www.vochazer.de   ·   www.mf-rengetsweiler.de

Inhaber der Seite:
Tobias Vochazer
Zollernstraße 9
88605 Meßkirch
Kontakt: tobias@vochazer.de

 

Motorradfreunde Rengetsweiler e.V.
Gögginger Weg 6
88605 Meßkirch
E-Mail: info@mf-rengetsweiler.de
Internet: www.mf-rengetsweiler.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Michael Vochazer, (Anschrift wie oben)

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Tobias Vochazer
Zollernstraße 9
88605 Meßkirch

 


Das Landgericht Hamburg hat in einem Urteil entschieden, dass man durch die Angabe eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert: www.vochazer.de und alle Personen die hinter diesen Seiten stehen betonen daher ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten www.vochazer.de-Homepage, inklusive aller Unterseiten und schließen jegliche Verantwortung oder Haftung aus!

Sollte ich irgendwelche Urheberrechte mit dem Inhalt auf www.vochazer.de verletzt oder mißachtet haben so bitte ich um Entschuldigung. Senden Sie mir ein E-Mail an tobias@vochazer.de mit den Angaben um welchen Inhalt es sich handelt, auf welcher Seite er sich befindet und ich werde innerhalb der nächsten 3 Tage die Datei vom Server nehmen.

Ich habe die Inhalte alle FREI im Internet gefunden und habe sie aus keinerlei kommerziellen Gründen hier auf der Seite veröffentlicht.

Hiermit lehne ich jegliche Forderungen des Urhebers ab.